Kundendienstleiter Sondermaschinenbau (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Kundendienstleiter Sondermaschinenbau (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München Nord in unbefristeter Festanstellung. Betreuung vorwiegend der DACH-Region. Sicherer Arbeitsplatz bei Marktführer. Nachhaltig agierendes, solventes Unternehmen.

Betreuung Vorwiegend Der Dach-region  sicherer Arbeitsplatz Bei Marktführer  nachhaltig Agierendes Solventes Unternehmen Kundendienstleiter Sondermaschinenbau (m/w) In Mnchen Vollzeit In Mnchen Nord In Unbefristeter Festanstellung Sj1043-muc-st Ist Die Leitung Eines 7-mann-teams Bei Einem Führenden Hersteller Von Peripheriegeräten Mit Internationalen Kontakten - Unser Auftraggeber Ist Ein Höchst Erfolgreiches Unternehmen - Ihr Ding Sie übernehmen Die Gesamte Spanne Von Der Einsatzplanung über Die Kundenberatung Bis Zur Unterstützung Der Projektabwicklung In Allen Technischen Belangen  Eine Ausführliche Einarbeitung In Dieser Zentralen Position Ist Ebenso Selbstverständlich Wie Angemessene Konditionen Und Die Unbefristete Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Start Nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Führung Des Technischen Kundendienstes Einsatzplanung Von Eigenen Und Externen Technikern Und Monteuren Beratung Nationaler Und Internationaler Kunden In Serviceanfragen Unterstützung Der Vertriebskollegen Und Der Mitarbeiter Der Projektabwicklung In Technischen Fragen Kommunikation Mit Der Muttergesellschaft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Elektrotechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wünschenswert Erfahrung In Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Von Vorteil Gute Bis Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Organisations- Und Kommunikationsstark Engagiert Flexibel Und Belastbar Teamorientierung Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung von Der Bewerbung Bis Zum Arbeitsvertrag  Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Führenden Hersteller Von Peripherie-geräte Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Attraktives Gehalt Und Zusatzleistungen Gute Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Sarah Jäckel Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Sj1043-muc Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Sarahjaeckel@-de  Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Jäckel Unter 089-2429280 Jederzeit Zur Verfügung Kundendienstleiter Sondermaschinenbau (m/w) Vollzeit In München Nord In Unbefristeter Festanstellung Betreuung Vorwiegend Der DACH-Region Sicherer Arbeitsplatz Bei Marktführer Nachhaltig Agierendes Solventes Unternehmen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)